Weil Hennigsdorf Heimat ist.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Ich stehe für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte ich Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines kann ich Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

Weil Hennigsdorf Heimat ist.

Zeige, dass Dir soziale
Politik wichtig ist.

18. April 2024 – Auftaktveranstaltung & Bürgerstand

Hallo liebe Hennigsdorferinnen und Hennigsdorfer,

gestern, am 18.04.2024 von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr, hatten wir unsere Auftaktveranstaltung der Bürger Information in Form eines Bürgerstandes auf dem Postplatz in Hennigsdorf.

Auslöser für den frühen Start eines Infostandes in der Wahlkampfphase war, dass unsere Bundestagsabgeordnete Ariane Fäscher heute auf dem Postplatz war, als Teil der Tour „Wir vor Ort. Unsere Politik im Dialog“ der Bundestagsfraktion. Für diese hat sie uns im Vorfeld um Unterstützung gebeten.

Diesen „Ball“ nahmen wir dankend an, und bauten unseren Stand entsprechend auf.

Wir, einige unserer Kandidaten: Andreas Skala, Steffen Leber, Stephan Lemme, Paul Winter, Udo Hoffmann und Frank Kutzborski standen am Stand mit entsprechend Wahlkampfmaterial ausgestattet den Bürgerinnen und Bürgern, die zahlreich nach und nach uns am Stand besuchten, Rede und Antwort.

Neben den üblich begehrten Wahlkampfmaterialien wie Kugelschreiber, Flaschenöffner usw. interessierten sich die Leute sehr für unseren Flyer, auf dem unsere 27 Kandidaten/innen und das Wahlprogramm unseres Ortsvereins für Hennigsdorf vorgestellt wird.

Am Ende waren wir mit unserem Auftakt rundum zufrieden.