Weil Hennigsdorf Heimat ist.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Ich stehe für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte ich Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines kann ich Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

Weil Hennigsdorf Heimat ist.

Zeige, dass Dir soziale
Politik wichtig ist.

UNSER TEAM

In der Stadtverordnetenversammlung

Als Stadtverordnete möchten wir uns ganz besonders für Hennigsdorf einsetzten.

Damit dies gelingt, darfst Du dich gerne jederzeit mit Fragen, Anregungen und Wünschen rund um Hennigsdorf an uns wenden.

AG 60+

IN DER SPD HENNIGDORF

Vorsitzender: Udo Hoffmann

Möchtest Du mit der AG 60+ in Kontakt treten und Dich austauschen?
Dann wende Dich gerne direkt mit einer Mail an Udo.

Arbeitsgemeinschaft Selbstständige

IN DER SPD HENNIGSDORF

Es ist geplant in Hennigsdorf eine Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD Hennigsdorf (AGS) zu organisieren. Vorab einer förmlichen Gründung stehen folgende Ansprechpartner auch Selbstständigen, freiberuflich Tätigen und Geschäftsführern von KMU, die nicht Mitglied der SPD sind, für Anfragen zur Verfügung:

Durch die Gründung der AGS wollen wir den Austausch und die Vernetzung von Selbstständigen, Freiberuflern und Geschäftsführern von Klein- und Mittelständischen Unternehmen in Hennigsdorf stärken. Nur so kann eine Plattform geschaffen werden, auf welcher die Interessen ebendieser Hennigsdorferinnen und Hennigsdorfer, die für unsere Hennigsdorfer Wirtschaft von großer Bedeutung sind, indem sie Güter und Dienstleistungen anbieten und Arbeitsplätze schaffen, diskutiert und gesammelt werden.

Dabei ist es uns wichtig, dass auch diejenigen einen Platz am Tisch der AGS erhalten, die selbst keine SPD-Mitglieder sind, damit eine breites Abbild geschaffen und Vernetzung stattfinden kann.

FÜR DICH IM

Bundes- und Landtag

Als Deine direkt gewählten Abgeordneten im Land- und Bundestag sind Andreas Noack und Ariane Fäscher Deine Ansprechpartnerin für Anliegen aus dem Wahlkreis, die Bundes- oder Landespolitik betreffen. Manchmal können sie mit Fördermitteln oder richtigen Ansprechpartnern helfen und sich dafür einsetzen, dass die Menschen und ihre Bedarfe in Oberhavel bei Gesetzen und Planungen mitgedacht und berücksichtigt werden.

Unsere Bundestagsabgeordnete Ariane Fäscher. Für Euch. Im Bundestag.
Ariane Fäscher
Mitglied des 20. Deutschen Bundestags

Möchtest Du mit Ariane in Kontakt treten? Sehr gerne! Sie schaut regelmäßig mit Ihrem mobilen Wahlkreisbüro in Hennigsdorf vorbei und ist außerdem auch über ihre Webseite stets erreichbar.

Neuerdings findest Du Ariane auch in ihrem neu eröffneten Wahlkreisbüro in der Hauptstraße 36 in Birkenwerder.

Andreas Noack. Für Dich. Im Landtag.
Andreas Noack
Mitglied des Landtags

Hast du Anliegen und Fragen rund um Landesthemen? Dann ist Andreas Noack als Landtagsabgeordneter für Oberhavel Dein Ansprechpartner aus dem Landtag Brandenburg.

Du erreichst ihn über seine Webseite oder in seinem Wahlkreisbüro Am Markt 5 in Velten.

Hier kannst Du mehr über Andreas und seine Arbeit erfahren, und auch seine Kontaktmöglichkeiten einsehen.