Weil Hennigsdorf Heimat ist.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Ich stehe für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte ich Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines kann ich Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

Weil Hennigsdorf Heimat ist.

Zeige, dass Dir soziale
Politik wichtig ist.

Arbeitsgemeinschaft Selbstständige in der SPD Hennigsdorf (AGS)

Es ist geplant in Hennigsdorf eine Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD Hennigsdorf (AGS) zu organisieren. Vorab einer förmlichen Gründung stehen folgende Ansprechpartner auch Selbstständigen, freiberuflich Tätigen und Geschäftsführern von KMU, die nicht Mitglied der SPD sind, für Anfragen zur Verfügung:

Durch die Gründung der AGS wollen wir den Austausch und die Vernetzung von Selbstständigen, Freiberuflern und Geschäftsführern von Klein- und Mittelständischen Unternehmen in Hennigsdorf stärken. Nur so kann eine Plattform geschaffen werden, auf welcher die Interessen ebendieser Hennigsdorferinnen und Hennigsdorfer, die für unsere Hennigsdorfer Wirtschaft von großer Bedeutung sind, indem sie Güter und Dienstleistungen anbieten und Arbeitsplätze schaffen, diskutiert und gesammelt werden.

Dabei ist es uns wichtig, dass auch diejenigen einen Platz am Tisch der AGS erhalten, die selbst keine SPD-Mitglieder sind, damit eine breites Abbild geschaffen und Vernetzung stattfinden kann.