Weil Hennigsdorf Heimat ist.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Ich stehe für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte ich Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines kann ich Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

Weil Hennigsdorf Heimat ist.

Zeige, dass Dir soziale
Politik wichtig ist.

Tour de Hennigsdorf 2024

Wir bereiten eine neue Tour de Hennigsdorf vor.

Wie schon in den ersten 2000er-Jahren wollen wir unser Suchspiel innerhalb der Stadt Hennigsdorf wieder aufleben lassen. Teilnehmen können Gruppen ab 3 Personen. Besondere Wertungen erhalten Gruppen die aus drei Generationen bestehen und/oder die mehrheitlich mit dem Fahrrad unterwegs sind.

Es werden wieder Gewinngutscheine aus der Hennigsdorfer Wirtschaft zu gewinnen sein.

Anmeldungen werden ab Januar 2024 möglich sein, die Teilnahme ist kostenfrei. Der Gruppe sollte mindestens eine Person angehören, die über 14 Jahre alt ist. Es sollte mindestens ein internetfähiges Mobiltelefon von der Gruppe genutzt werden können.

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite: TourDeHdf.de